Kuchen Mit Joghurt Blech. Springe zum rezept rezept drucken. Jetzt ausprobieren mit ♥ chefkoch.de ♥.

Pin auf Rezepte Nicole
Pin auf Rezepte Nicole from www.pinterest.com

Der teig mit joghurt ist super schnell zubereitet und beim backen geht er wunderbar auf. Der rührkuchen ist unglaublich lecker und wird mit joghurt gebacken besonders fluffig. Springe zum rezept rezept drucken.

Jetzt Ausprobieren Mit ♥ Chefkoch.de ♥.

Je nach dicke des teigs regulieren sie dann aber auch die backzeit. Diese apfel zimt taler sind ein traum und extrem beliebt. Zum schluss noch das öl hineingießen.

Ausgekühlten Kuchen In Würfel Schneiden, Mit Puderzucker Bestäuben.

Bei den hochsommerlichen temperaturen habe ich eigentlich keine große lust zum backen, aber trotzdem lust auf kuchen. Für die richtige konsistenz sollte es auf jeden fall vollmilchjoghurt. Herausnehmen, auskühlen lassen und in stücke schneiden.

Die Zutaten Sind Einfach Zusammengerührt Und Der Kuchen Schnell Gebacken.

Teig auf dem vorbereiteten blech glatt verstreichen und in den backofen schieben (kuchenblech auf dem rost). Meine lieben foodies, das hier ist ein ganz besonderer blog eintrag, denn ich werde mit euch das bis dato geheime familienrezept für den besten, fluffigsten und saftigsten. Omg, hier ist wieder ein kuchenrezept zum verlieben.

Ein Kleines Backblech (20 X 25 Cm) Mit Backpapier Auslegen.

Hälfte der kirschen darauf verteilen. Lockerer und saftiger rührkuchen mit pfirsichen. Joghurt sorgt nicht nur für eine extra portion saftigkeit in kuchen und co., sondern bringt auch ein leicht.

Kuchen Auf Dem Blech Auf Einem Kuchenrost Erkalten Lassen.

Daher habe ich einen einfachen aprikosenkuchen mit joghurt vom blech gemacht. Restliche trockenen zutaten mischen und. Jedes mal nach zugabe einer zutat mit dem mixer rühren.